Rufen Sie einen beleuchtungsexperten Greenled valon asiantuntijat apunasi+49 (0) 6232 677 2710

MEHR LICHT UND HÖHE IM WARENHAUS

Im Zentrum von Jyväskylä liegt Mittelfinnlands größtes Warenhaus Sokos, das in den Jahren 2006-2010 spürbar erweitert wurde, als die Flächen der ehemaligen Parkhalle hinzugefügt und zugleich die Produktauswahl vergrößert wurden. Die Beleuchtung des Warenhauses wurde in den Jahren 2016-2017 auf den neuesten Stand gebracht, als dort die Panelleuchten von Greenled installiert wurden.

Sokos ist ein modernes Warenhaus für modebewusste Menschen. Seine Kunden schätzen ein schönes Kauferlebnis, für das eine hochwertige Beleuchtung von wesentlicher Bedeutung ist. Der Senior Account Manager von Greenled, Erto Ollila, sagt, dass die alte Beleuchtung nicht mehr dem modernen Beleuchtungstrend entsprach. „Heutzutage möchte man auch in Innenräumen die Frische von Tageslicht spüren“, erzählt Ollila. „Mit der neuen Beleuchtung wurden ein stilvolles Endergebnis und zugleich mehr Höhe in den Verkaufsräumen erzielt. Das ist wie ein ganz neuer Ort, sehr offen und hell.“

Neben zufriedenen Kunden und einem besseren Kauferlebnis werden durch die neue Beleuchtung Energieeinsparungen von 50 % im Vergleich zum alten System erzielt.

50%

ENERGIEEINSPARUNGEN

Stilvoll, leicht, frisch

Eingesetzte Leuchten
Kontaktieren Sie uns

Fon. +49 (0) 6232. 677 27-11