Rufen Sie einen beleuchtungsexperten Greenled valon asiantuntijat apunasi+49 (0) 6232 677 2710

BLENDFREI UND EINHEIMISCH

Das industrielle Unternehmen sanierte sein im Jahr 2014 erworbenes Objekt, wobei auch eine kosteneffiziente Beleuchtung realisiert wurde. Als Lieferant für die Beleuchtungslösung wurde Greenled gewählt. Greenled realisierte die Beleuchtungslösung mit ECO E 68W-Lampen und einem DALI-Steuersystem von Helvar. Die alte Beleuchtung bestand aus Metall-Halogen-Lampen ohne Steuermöglichkeit, die zu einem hohen Energieverbrauch führten.

Bedeutende Auswahlkriterien bzgl. der Planung der Beleuchtung waren eine gute Abblendung, Begaglichkeit und eine Steuermöglichkeit. In die Steuerung der Produktionsräume wurde auch das Usee-Steuer- und Kontrollsystem von Helvar integriert. Die Energieeinsparungen mit der neuen Beleuchtungslösung betragen 75%, wodurch sich die Investition auch relativ schnell amortisiert. Greenled realisierte für das Objekt die ganzheitliche Beleuchtungslösung und erstellte die Dokumentation zur Beantragung eines Energiezuschusses.

75%

ENERGIEEINSPARUNGEN

Effiziente Steuerung

Eingesetzte Leuchten
Kontaktieren Sie uns

Fon. +49 (0) 6232. 677 27-11