Rufen Sie einen beleuchtungsexperten Greenled valon asiantuntijat apunasi+49 (0) 6232 677 2710

MODERNE BELEUCHTUNGSLÖSUNG

Die Beleuchtung im alten Teil des Hypermarkets hatte das Ende ihrer Lebensdauer erreicht und sollte gegen eine moderne Beleuchtungslösung ausgetauscht werden, welche neben der Energieeinsparung und den Wartungskosten auch qualitative Faktoren berücksichtigt. Als Beleuchtungslieferant wurde Greenled gewählt, mit dessen Omega 144WDALI-Leuchten die Erneuerung der Beleuchtung durchgeführt wurde. Die Optik der Beleuchtung ist insbesondere in hohen Märkten, in denen die Lichtquellen hoch angebracht werden und die Beleuchtung auch auf die Regale ausgerichtet werden muss, äußerst wichtig. Bei der Beleuchtung von Geschäften spielt auch die Farbwiedergabe eine wichtige Rolle. Mit der Erneuerung der Beleuchtung wurden trotz der beträchtlichen Steigerung der Lichtmenge ca. 70 % Energieeinsparungen erzielt.

 

70%

ENERGIEEINSPARUNG

Mehr Licht

Eingesetzte Leuchten
Kontaktieren Sie uns

Fon. +49 (0) 6232. 677 27-11