Rufen Sie einen beleuchtungsexperten Greenled valon asiantuntijat apunasi+49 (0) 6232 677 2710

GLEICHMÄSSIGE BELEUCHTUNG FÜR ALLE SPORTARTEN

Die Karhuhalli von Pori ist eine Anfang der 90er Jahre erstellte Mehrzweckhalle in Finnland, wo man neben Fußball und Leichtathletik fast alle Sportarten betreiben kann: Baseball, Golf, American Football und natürlich Kraftsport. Aber bei welchem Licht?

Auch Licht altert

Die alten, mit Metalldampflampen arbeitenden Beleuchtungslösungen hatten ausgedient. Die Stromrechnungen stiegen und das Licht der Spielfelder war ungleichmäßig. Es wurde eine neue Lösung definiert, die die nachhaltige Entwicklung unterstützen, wirtschaftlich sein und die Möglichkeit bieten sollte, die Beleuchtung für verschiedene Anforderungen zu steuern: für Spiele, Training und die Instandhaltung der Flächen waren verschiedenartige Beleuchtungen erforderlich.

LED-Leuchten und intelligente Beleuchtungssteuerung

Der Vorschlag von Greenled für ein neues Beleuchtungssystem war beeindruckend. Es könnten jährlich 35.000 Euro an unmittelbaren Ersparnissen erzielt werden. Die Auswahl des Lieferanten fiel leicht

66%

ENERGIEEINSPARUNGEN

Gleichmäßiges Licht auch in den Ecken und an den Rändern der Spielfelder

Eingesetzte Leuchten
Kontaktieren Sie uns

Fon. +49 (0) 6232. 677 27-11