INTELLIGENTE BELEUCHTUNG DER BANK

Greenled hat für die Bank mehrere Beleuchtungsprojekte realisiert. Das letzte Projekt wurde für das Hauptkontor durchgeführt, wobei die Flure und Büroräume saniert wurden.

Als Beleuchtung in den Fluren und Büroräumen dienten zuvor Leuchtstoffröhren und die Beleuchtung ließ sich nicht energieeffizient steuern. Im Rahmen der Greenled Beleuchtungslösung wurden die alten Lampen durch intelligente Alfa Smart Leuchten ersetzt, die dank der intelligenten Steuerung außerdem eine Oberflächenhelligkeit und Blendungswerte unter UGR 16 bieten.

Die Alfa Smart Leuchten verfügen über eine Tageslicht- und Bewegungserkennung, wodurch sich der Komfort in den Räumen sowie die Energieeffizienz beträchtlich verbesserte. Das Beleuchtungsprojekt wurde in Zusammenarbeit mit dem Bauunternehmer realisiert, wobei Greenled Oy die Beleuchtungslösung plante und die Lampen lieferte.

Die im Objekt erzielten Energieeinsparungen beliefen sich auf 60% und die Lichtqualität und -menge wurde deutlich verbessert.

60%

ENERGIEEINSPARUNGEN

Helle Kundenerfahrung

Eingesetzte Leuchten
Kontaktieren Sie uns

Fon. +49 (0) 6232. 677 27-11