Rufen Sie einen beleuchtungsexperten Greenled valon asiantuntijat apunasi+49 (0) 6232 677 2710

IN LEO’S LEIKKIMAA IST DAS SPIELEN SICHER UND SCHÖN

Leo’s Leikkimaa, die größte Spielweltkette der nordischen Länder, wächst weiterhin schnell. Das Unternehmen hat insgesamt 35 Spielwelten, von denen 19 in Schweden, neun in Norwegen, fünf in Dänemark und zwei in Finnland liegen.

Die nördlichste Spielwelt befindet sich in Kempele und wurde im Jahr 2016 eröffnet. Die Spielwelt von Kempele wurde schnell ein beliebtes Ziel. Das Konzept von Leo’s Leikkimaa ist es, der ganzen Familie eine Möglichkeit für Spiel, Spaß und Bewegung zu bieten. Hierbei wird besonderer Wert auf Sicherheit, Sauberkeit und Serviceorientierung gelegt.

Eine hochwertige und passende Beleuchtung ist ein zentraler Sicherheitsfaktor an allen Standorten. Deswegen wurden die Leuchten von Leo’s Leikkimaa bei Greenled bestellt. Die energieeffizienten Omega-Leuchten eignen sich Dank ihrer Optiklösung besonders gut für Sportbereiche, wo sie für eine gleichmäßige und blendfreie Beleuchtung sorgen, die zu Bewegung motiviert.

35 %

MEHR ALS JEDES DRITTE KIND WÜRDE GERN MEHR ZEIT MIT SEINEN ELTERN VERBRINGEN

Eingesetzte Leuchten
Kontaktieren Sie uns

Fon. +49 (0) 6232. 677 27-11