Rufen Sie einen beleuchtungsexperten Greenled valon asiantuntijat apunasi+49 (0) 6232 677 2710

DER FRÜHLING BRINGT NEUEN SCHWUNG INS AUTOGESCHÄFT – EBENSO DAS LICHT

Das auf den Gebrauchtwagenhandel spezialisierte Unternehmen Kamux wächst schnell und rentabel. Neben Finnland hat das Unternehmen auch Niederlassungen in Schweden und Deutschland, wobei sein Wachstum auf der Kombination von Online-Handel und niedergelassenen Geschäften gründet. Über seinen Online-Shop liefert Kamux Autos zur Probefahrt direkt an die Haustür des Kunden.

Trotz des erfolgreichen Online-Shops sind auch die Niederlassungen wichtig. Kunden gehen gern in ein Autogeschäft, um sich umzuschauen, auch wenn noch kein konkretes Kaufvorhaben besteht. Dort erfahren sie, wie die Autos riechen, wie sie glänzen und wie sich das Lenkrad anfühlt, wenn man sich auf den Fahrerplatz setzt.

In Tampere hat Kamux zwei Geschäfte. In der Filiale von Hatanpää werden Autos auf einer Fläche von 2000 Quadratmetern verkauft, wo effiziente LED-Leuchten von Greenled installiert wurden. Im Autogeschäft ist die Beleuchtung ein wesentlicher Teil des Ambientes, in dem man gerne die Autos aus verschiedenen Richtungen betrachtet und auch mal einen Blick unter den Kotflügel wirft. Ein gleichmäßiges, blendfreies Licht zeigt die Autos von ihrer besten Seite. Eine gute Beleuchtung erhöht sowohl das Wohlbefinden der Mitarbeiter als auch der Kunden. Zudem kann mit einem reduzierten CO2-Fußabdruck eine wichtige Botschaft vermittelt werden.

70%

Energieeinsparungen

Lichttherapie für Autofieber

Eingesetzte Leuchten
Kontaktieren Sie uns

Fon. +49 (0) 6232. 677 27-11