Rufen Sie einen beleuchtungsexperten Greenled valon asiantuntijat apunasi+49 (0) 6232 677 2710

MIT DER STÄRKE DES LICHTS

Die Beleuchtung der Spielfelder der Ligamannschaft wurde auf eine energieeffiziente neue Greenled-Beleuchtungslösung umgestellt. Die Umstellung der Beleuchtung wurde mit Eco E High II – Leuchten sowie dem DALI-Steuersystem von Helvar realisiert. Die alten Leuchten der Sol Areena wurden gegen neue Omega-Leuchten mit DALI-Steuersystem ausgetauscht. Die Lichtmenge wurde von 800 auf 1400 Lux gesteigert, wobei gleichzeitig eine Energieersparnis von 50% erzielt wurde. Mit der neuen Beleuchtung wird den Spielern, den Zuschauern und den Fotografen eine angenehme und gleichmäßige Beleuchtung geboten. Die Planung und Montage erfolgte gemäß den Spielfeldstandards. Hinzukommend realisierte Greenled in Kombination mit der Hallenbeleuchtung eine präsentable Show-Beleuchtung.

50%

Energieeinsparungen

Eingesetzte Leuchten
Kontaktieren Sie uns

Fon. +49 (0) 6232. 677 27-11