Rufen Sie einen beleuchtungsexperten Greenled valon asiantuntijat apunasi+49 (0) 6232 677 2710

FITNESS IM HERZEN DES EINKAUFSZENTRUMS

Bewegung bei gutem Licht und Spaß an Bewegung ist ein Privileg für alle. Hervorragend ausgestattete Fitnessstudios und Sportstätten kann man heutzutage fast überall leicht finden – so zum Beispiel in Einkaufszentren. Esport Express bietet seinen Kunden Spaß am Sport im Einkaufszentrum Liila. Ansonsten war alles gut, aber die Halogen- und Leuchtstoffröhrenleuchten bereiteten uns Kopfschmerzen.

Tolle Räumlichkeiten, aber…

Als der Experte von Greenled zu Esport Express kam, stellte sich heraus, dass der Energieverbrauch der Leuchten sehr hoch war. „Außerdem waren die Leuchten alt und ineffizient“, sagt Jaan Niemelä.
Als die Bewertungsrunde fortgesetzt wurde, wurde auch festgestellt, dass ein Teil der Leuchten defekt war. „In solchen Situationen bin ich auch immer über die Sicherheit besorgt, geschweige denn darüber, wie die Kunden die schlechte Beleuchtung empfinden. Wenn der Sport keinen Spaß macht, verschwinden die Kunden. Das ist für niemanden gut“, erläutert Jaan Niemelä. „Zum Glück ist die Lösung viel leichter als viele denken.“

Keine Investition erforderllich

Die Rundumservice-Lösung von Greenled beinhaltet alles – einschließlich Abbau, Abtransport und Recycling der alten Leuchten. Und das Beste daran: die LED-Leuchten sind so energieeffizient, dass mit dem neuen Beleuchtungssystem direkt ab Inbetriebnahme Geld gespart wird. „Esport Express Liila ist jetzt auch hinsichtlich der Beleuchtung ein sicherer und angenehmer Ort für Sport. Dies wurde ganz ohne Investitionsausgaben erreicht. Die Monatsgebühr deckt alles ab, und der Kunde kann sich auf sein eigenes Geschäft konzentrieren. Wenn der Kunde zufrieden ist, bin ich es auch“, sagt Jaan Niemelä.

68%

ENERGIEEINSPARUNGEN

0 € Instandhaltungskosten während der Vertragslaufzeit

Eingesetzte Leuchten
Kontaktieren Sie uns

Fon. +49 (0) 6232. 677 27-11