Rufen Sie einen beleuchtungsexperten Greenled valon asiantuntijat apunasi+49 (0) 6232 677 2710

EINSPARUNGEN UND SICHERHEIT

Greenled realisierte eine umfassende Erneuerung der Beleuchtung in der Produktionsanlage. Die Erneuerung der Beleuchtung in der Kühlhalle sollte zu einem besseren Beleuchtungsniveau, der Minimierung der Wartung und Instandhaltung und zu maximalen Energieeinsparungen führen. Im Zuge der Erneuerung wurden die 250W Hochdruck-Natriumleuchten, die das Ende ihrer Lebensdauer erreicht hatten, gegen Leuchten der Greenled Eco E II – Familie ausgetauscht. Auf Wunsch des Kunden wurde das Beleuchtungsniveau der Arbeitsbereiche auf ein höheres Niveau als vom Standard vorgegeben gebracht. Das Endergebnis war eine homogene und blendfreie Beleuchtung, welche die Arbeitssicherung verbessert und die Arbeitseffizienz steigert. Hinzukommend wurden ca. 60 % Energieeinsparungen erzielt.

60%

ENERGIEEINSPARUNGEN

Zweckmäßige Beleuchtungslösung

Eingesetzte Leuchten
Kontaktieren Sie uns

Fon. +49 (0) 6232. 677 27-11