Rufen Sie einen beleuchtungsexperten Greenled valon asiantuntijat apunasi+49 (0) 6232 677 2710

82 TONNEN WENIGER KOHLDENDIOXID PRO JAHR

Celsa Steel Service Oy ist Finnlands größter Verarbeiter und Vertreiber von Betonstahl. Das Unternehmen, dessen Wurzeln bis ins 19. Jahrhundert zurückgehen, verarbeitet heute Stahl in den Werken von Espoo, Åminnefors und Pälkäne. Umweltschutz und Umweltverantwortung gehören zu den wichtigsten Werten des Unternehmens. So kann Celsa beispielsweise die im Stahlbereich selten vertretene Umweltdeklaration EPD vorweisen, aus welcher der CO2-Fußabdruck der Produkte hervorgeht.

Aktiver Umweltschutz spielt eine entscheidende Rolle bei der langfristigen Entwicklung von Celsa Steel Service, aber auch im täglichen Geschäft. Als die Beleuchtung des Werks in Pälkäne erneuert werden sollte, war es selbstverständlich, dies auf eine umweltfreundliche Weise zu tun.

Die neue Beleuchtung sollte energiesparend sein, aber zugleich ein den einschlägigen Standards entsprechendes Beleuchtungsniveau aufweisen. Zudem sollte der Wartungs- und Instandhaltungsaufwand reduziert werden. Dank der von Greenled vorgeschlagenen LED-Lösung konnten diese Anforderungen leicht erfüllt werden. Außerdem war die neue Beleuchtung des Werks gleichmäßiger und wies eine verbesserte Lichtfarbe und Lichtwiedergabe auf.

68%

Energieeinsparungen

Stählerner Respekt für Umwelt und Geschichte

Kontaktieren Sie uns

Fon. +49 (0) 6232. 677 27-11