Rufen Sie einen beleuchtungsexperten Greenled valon asiantuntijat apunasi+49 (0) 6232 677 2710

Stets ein bisschen mehr für den Kunden

Die Arena Älvhögsborg in Trollhättan ist ein Wellness- und Sportzentrum mit einem breit gefächerten Leistungsspektrum. Ihr Serviceangebot umfasst unter anderem Fitness, Spa und Pauschalpakete für Unternehmen. Das eigentliche Herz der Anlage sind jedoch die geräumigen, vielseitig nutzbaren Sporthallen.

Handball erfreut sich in Schweden großer Beliebtheit, und seit den 1930er Jahren sind schwedische Handballteams auch international erfolgreich. Die Trainings- und Wettkampfstätten dieser rasanten Sportart sind gut in Schuss zu halten, damit Spieler und Zuschauer Spaß an der Sache haben.

Das Motto der Arena Älvhögsborg lautet: „Vi ger alltid lite mer“ („Wir geben stets ein bisschen mehr“). Das neue Beleuchtungssystem in der Handballhalle der Arena löst dieses Versprechen ein. „Wir sparen bei den Energiekosten 70 % und erhalten zugleich 130 % mehr Licht – das ist fantastisch!”, freut sich Håkan Engström, Geschäftsführer der Arena Älvhögsborg. Genau genommen bekommt Engström allerdings noch mehr.

„Das war ein Bonus, den wir nicht erwartet hatten“, sagt Engström. „Die neue Beleuchtung wird sowohl von den TV-Gesellschaften als auch von den Spielern in den höchsten Tönen gelobt. Von den Zuschauern ganz zu schweigen!“ Engström fügt hinzu, dass das Lichtmanagementsystem der Halle auch stimmungsvolle Spezialeffekte ermöglicht, und verweist erneut auf das Firmenmotto: ”Wir geben stets ein bisschen mehr!”

„Wir haben in die Zukunft investiert“, betont Håkan Engström. „Ich kann Greenled allen empfehlen, die ihre Räume ins bestmögliche Licht setzen möchten!“

70%

Energieersparnis

Einsparungen, Erlebnisse und Spezialeffekte

Eingesetzte Leuchten
Kontaktieren Sie uns

Per Lindblom +46 704  201 313